Yutaka Koike besteht die Prüfung zum 6. Dan!

Samstag, 24. April 2021, nachmittags trat Yutaka Koike vom Budo Sport Center Liestal und Chefinstruktor der JKS Schweiz per Zoom zur Prüfung des 6. Dan Shotokan (JKS) an und präsentierte Sensei Takashi Yamaguchi (Int. Director JKS) und Sensei Kosho Kanayama (Nat. Director JKS) der Prüfungskommission der Japan Karate Shoto Federation (JKS/JP) nach einem einstündigen Kihon-Training seine Tokui-Kata „Nijushiho“ zum 6. Dan.

Nach rund einem Monat Wartefrist, gab das Headquarter der JKS Japan am Freitag, 21. Mai 2021 nun die Resultate sämtlich absolvierter Dan-Prüfungen aller Teilnehmer*innen bekannt und so auch das bravuröse Bestehen von Yutaka Koike zu seinem 6. Dan!

Wir von der Swiss Karate Federation gratulieren ihm recht herzlich zu dieser hohen bestandenen Dan-Prüfung im Shotokan Karate und wünschen ihm weiterhin viel Befriedigung bei seiner Leidenschaft Karate und im täglichen Unterricht als Karatelehrer mit seinen Schüler*innen.

Herzliche Gratulation Yutaka!!!

Präsident SKA